Anmeldung für einen Stand 2018 - Anmeldeschluss 16.12.2017

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
IEV-Mitglied
Privatperson
Firma
Name: *
Vertreten durch: *
Anschrift: *
Telefon: *
Art des Standes: *
Zelt
offener Stand
Verkaufswagen
Benötigter Platz in Meter: *
Anschluß für Zapfstelle /Wasserschlauch:
Stromanschluss in KW
Wir bieten/verkaufen am Stand: *
Besondere Wünsche:
Wir unterstützen/helfen der IEV durch:

Die Standgebühr ist mindestens eine Woche vorher zu überweisen, spätestens am Morgen der Veranstaltung dem Platzwart zu übergeben. Eine Stornierung ist maximal 10 Tage vor der Veranstaltung möglich. Bei späterer Stornierung ist 50 % der Platz­gebühr und bei Nichterscheinen der volle Betrag fällig. Die Standgebühren betragen für gewerbliche Stände 20,- € je m Frontlänge, max. 150,- €;  Privatpersonen und Künstler je m 10,- €, IEV-Mitglieder zahlen 5,- € je Meter.

Der Aufbau der Stände beginnt bei "Wir in Eving" 2 Stunde vor der Veranstaltung. Die Bekanntgabe der Standplätze erfolgt kurzfristig ca. 2 Tage vorher auf der IEV-Webseite.

Um andere nicht zu behindern, sind Fahrzeuge möglichst schnell vom Festplatz zu entfernen. Aus Sicherheitsgründen ist das Parken auf dem Fahrweg des Evinger Platzes nicht möglich.
Verkauf/Abgabe von Bier, Cola, Fanta, Wasser erfolgt ausschließlich durch die IEV oder durch konzessionierte Stände.  Die IEV sorgt für eine Wasserzapfstelle und eine Stromverteilstelle. Für sichere Zuleitungen bis zum Stand  ist selbst zu  sorgen. Störungen sind umgehend der IEV zu melden.

Die Standgebühr überweise ich auf das IEV-Konto

Kontonummer: 0221 006 968  bei der Sparkasse Dortmund  BLZ: 440 501 99