Wir in Eving

Wir in Eving

wir sehen uns wieder am Sonntag, 06. Juni 2021 von 12 bis 18 Uhr

Evinger Platz

Parkmöglichkeiten bestehen auf den Parkplätzen an der Deutschen Straße:
Parkplatz hinter der Polizeiwache
Real-Einkaufszentrum - mit direktem Treppenaufgang zum Evinger Platz zwischen den Gebäudeteilen

 

Liebe Evinger und nicht Evinger,

auf Grund der Situation mit dem Coronavirus und den dazugehörigen Bestimmungen, wird "Wir in Eving" dieses Jahr (2020) leider ausfallen. Ich möchte mich trotzdem bei allen herzlich bedanken, die wieder dabeigewesen wären und das Fest mitgestaltet hätten. Einen ganz besonderen Dank möchte ich meinen Vorstandskollegen/innen zukommen lassen, die nicht nur alles mit mir gemeinsam ehrenamtlich vorbereitet haben, sondern sich jetzt noch mit mir um die Absagen kümmern müssen.

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr, wie gewohnt, unsere langjährige Tradition beibehalten können und es auf dem Evinger Platz wieder krachen lassen. 

Mit dem Gruß einer Bergmannstochter, ein herzliches  GLÜCK AUF!

 Heike Fecke 

 Vorsitzende der Interessengemeinschaft Evinger Vereine (IEV)

 

 

 

Das "Wir-in-Eving-Team":